Firmenporträt

Die Food Ingredients Anthes GmbH wurde 1997 durch Manfred H. Anthes, Sabine Anthes und Sieglinde Bauer gegründet.

 

Unternehmensziel:

Individuelle und exklusive Gewürz- und Komplettmischungen, sowie funktionelle Compunds für die industrielle Produktion von Fleisch- und Wurstwarenerzeugnissen sowie von Feinkost- und Convenienceprodukten.

In der über 15jährigen Unternehmensgeschichte wurden die Produktions-, Abfüll- und Lagerkapazitäten mehrfach erweitert. Um unseren Kunden Produkte mit noch höherer Qualität zu liefern wurde 2008 eine neue Gewürzvermahlung in Betrieb genommen. Dieses garantiert Frische und Geschmack!

Mittlerweile zählen viele der namenhaften Hersteller von Fleisch- und Wurstwaren sowie Feinkost in Deutschland zu unsern Kunden.

Des Weiteren ist die F.I.A. im europäischen Ausland aktiv.

Nachhaltig und zukunftsorientiert!

Zurück